FC
SeeBern 2016 e.V.

Nachdem man zur Saison 2013/2014 aus Personalmangel mit dem SV Bernshausen eine Spielgemeinschaft bei den Reservemannschaften eingegangen ist, hat man in der darauffolgenden Saison auch beide 1. Herrenmannschaften als Spielgemeinschaft gemeldet. Da eine Spielgemeinschaft in der Kreisliga nicht statthaft ist, zog der SV Seeburg seine Mannschaft freiwillig aus der Kreisliga zurück und startete als SG Bernshausen/Seeburg in der 1. Kreisklasse Nord und wurde auf Anhieb mit 11 Punkten Vorsprung Meister. Durch den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga musste nun ein neuer Verein gegründet werden, um in der neuen Klasse auch spielen zu dürfen. So gliederten beide Vereine ihre Herrenmannschaften aus und gründeten den FC SeeBern 2016 e.V.. Aktuell spielt die 1. Mannschaft in der Kreisliga Süd, wo man aber durch die Zusammenlegung der beiden Staffeln wieder absteigen muss. Die 2. Mannschaft geht in der 3. Kreisklasse auf Punktejagd und spielt dort um die Meisterschaft mit.

 

 

1. Mannscaft Kreisliga Süd

1. Mannschaft Saison 2016/2017 1. Kreisklasse Nord

Spielplan Kreisliga Süd Tabelle Kreisliga Süd Torjäger Kreisliga Süd Kreispokal

 

2. Mannschaft 3. Kreisklasse B

2. Mannschaft Saison 2017/2018 3. Kreisklasse B

Spielplan 3. Kreisklasse B Tabelle 3. Kreisklasse B Torjäger 3. Kreisklasse B Kreispokal