Tischtennis

Die Tischtennissparte des SV Seeburg wurde 1982 gegründet. Ganz bescheiden wurde mit einem Herrenteam in das Punktspielgeschäft auf Kreisebene eingestiegen. Drei Jahre später wurde dann ein weiteres Herrenteam gemeldet. 1998 war für die TT-Abteilung ein Rekordjahr. Es wurden für den Punktspielbetrieb vier Herren und vier Jugendmannschaften gemeldet. Der Aufbau der Jugendabteilung war in erster Linie Frank Keisenberg zu verdanken. Den größten Erfolg hatte die 1. Mannschaft, als man im Jahr 2002 in die Kreisliga aufstieg. Zurzeit haben wir eine Herrenmannschaft für den Punktspielbetrieb gemeldet, die am Spielbetrieb der 3. Kreisklasse teilnimmt. Die Sparte wird zurzeit von Martin Behrens geleitet.

Interessierte sind immer herzlich Wilkommen oder setzen sich mit Marc Plohnke (015117403407) in Verbindung, oder per Mail 

Trainingszeiten: Immer Dienstags um 19 Uhr in der Sporthalle im Waldweg

Spielplan und Tabelle